/


 

Was mich aktuell besonders beschäftigt bzw. interessiert:

  • Seit meiner Kindheit sind Zeichnen und Malen meine liebsten Hobbys. In den letzten Jahren habe ich mich diesem Hobby besonders intensiv gewidmet, mehrmals jährlich Seminare und Kurse besucht, eine private Übungsgruppe gegründet und mich verschiedenen UrbanSketchers- Gruppen angeschlossen.
    Über neue Kontakte zu Gleichgesinnten, die in der näheren Umgebung wohnen, würde ich mich sehr freuen.
  • Seit mehr als sieben Jahren befasse ich mich mal mehr, mal weniger intensiv mit meinem Zukunftsprojekt  "Wohnen in Gemeinschaft". In dieser Zeit habe ich viel gelernt über die Chancen und Möglichkeiten einer solchen Lebensform, aber natürlich auch über die Hürden die man überwinden muss.
    Im Frühjahr 2019 bin ich dem Verein "Gemeinsam Leben am Schloss Benrath e.V." beigetreten. Nun freue ich mich auf neue Kontakte, interessante Begegnungen und eine aktive Mitarbeit.

Vita